ERNÄHRUNG, DURCH DIE RICHTIGE BERATUNG LEICHT GEMACHT! Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100%
 
 
 
ernährung

 Ernährungscoaching & EINKAUFSCOACHING- ERNÄHRUNG IST EINFACH !
kompetent — persönlich — effektiv

deine individuelle Ernährung für deinen
Köper, deinen Geist und deiner Seele "ganzheitliche Beratung"

ES GIBT KEINE  UNGESUNDEN NAHRUNGSMITTEL, NUR EINE SCHLECHTE ANWENDUNG! DURCH UNWISSENHEIT!

Es ist MEIN natürliches Recht GESUND und GLÜCKLICH zu sein!

MIT der  "ICH  METHODE":

ICH LOGO 2016 steve4

 

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!!!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist dass ist und bleibt die
"ICH METHODE" ES GEHT UM DICH, Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen! ICH UNTERSTÜTZE D-ICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100% 

Ernaehrung abnehmen 2018

 ES GIBT KEINE  UNGESUNDEN NAHRUNGSMITTEL, NUR EINE SCHLECHTE ANWENDUNG DURCH UNWISSENHEIT!

Deine Wünsche und Bedürfnisse werden vom Ernährungscoach individuell und persönlich ins Ernährungsprofil integriert, Keine Diät

Der Ernährungscoach passt ihre Ernährung gemeinsam mit Ihnen an deinen Lebensstil und deinen Bedürfnisse an. Durch dieses optimale Ernährungscoaching erreichst du auf dem schnellstmöglichen Weg dein Ziele.

  • Ernährungsumstellungen ...

  • Gewichtsreduktion

  • Aufbau-Ernährung

  • Säure-Basen-Ausgleich

  • Neurolinguistisches programmieren (NLP)                                                                                                             

  • Sportspezifische Ernährung

  • GESUNDE ERNÄHRUNG - für DEINE GEISTIGE SEELISCHE KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

  • etc...

Essen muss Spaß  machen BEGEISTERN und schmecken!
Die Auswahl der Lebensmittel bestimmt die Qualität des Gerichts!
Gesunde Ernährung heißt dem Körper (bewusst) Energie und Wohlbefinden zuführen!

Diese Grundsätze bilden die Basis des Ernährungscoaching. Alle weiteren Regeln werden individuell auf den Körper, die Persönlichkeit und Bedürfnisse ausgerichtet.

Lassen wir uns nicht steuern von unseren Krankheiten, steuern wir die Gesundheit!!!

Über Ernährung wird immer diskutiert: Was soll man wann wie Essen?? Nahrungsergänzungsmittel ja, nein? Wie nehme ich richtig ab, wie zu?? Ich bin schlank und fühle mich wohl - soll ich mich trotzdem anders ernähren? Habe schon soviel probiert und nichts hilft wirklich. Wenn ich Sport mache, muß ich mich anders ernähren? Brauchen wir Sport…. ??? Endresume: Es ist alles zu kompliziert. Da bleibe ich wie ich bin.

 Ernährungcoaching macht alles einfach - Das Coaching gibt dir Antworten auf deine Fragen und zeigt dir den Weg der natürlich und richtig ist. Denn wir haben aufgehört auf unsere Natur zu hören! Wir wissen jedoch alle wo die Play, Pause und Stop Taste bei unseren Geräten sind! Wir wissen heutzutage über Autos und andere Geräte und Maschinen mehr und besser Bescheid als über unseren eigenen Körper.  Sollte uns das nicht zu Denken geben!?

Übergewicht, Untergewicht, Allergien, Hautausschläge, Infektanfälligkeit, Tumorneigung, Leistungsabfall, Konzentrationsstörungen, Schwermütigkeit Magen Darm Ungleichgewicht und eine Reihe anderer Leiden sind von Funktionsstörungen der Darmwand verursacht. Und dies durch unsere schlechte Ernährung/Bewegung

Steigende Umweltbelastung und minderwertige Nahrung richten verheerende Schäden an. Jeder weiß, dass schlechter Treibstoff, minderwertige Öle oder ungepflegte mechanische und elektronische Teile ein Auto schneller kaputtmachen kann. Jeder vernünftige Autobesitzer setzt hier auf Vorsorge und macht regelmäßig vorbeugend Checks mit Ölwechsel usw.

Der Mensch selbst scheint hier von sehr viel geringerem Wert zu sein. Von Vorsorge in der Gesundheit keine Spur. Wenn überhaupt, erfolgt eine Reaktion nur dann, wenn unhaltbare Krankheitssymptome Angst machen. Selbst dann ist man höchstens bereit ein paar Pillen oder eine kleine Operation anzunehmen. Eine Änderung der Lebens- und Ernährungsweise wird kaum durchgeführt. Dieses Fehlverhalten bedingt oft eine verkürzte Lebenserwartung und dass man das Leben, das man momentan führt, meist mit Krankheit, Schmerz oder weiteren Problemen lebt. Wem dies egal ist, muss sich der Frage stellen, warum er Unsummen an Pensionsbeiträgen und Lebensversicherungen einbezahlt, wenn er ohnehin nur einen kleinen Teil verbrauchen kann! Wir sprechen hier nicht von der Theorie, sondern von 20 Jahren praktischer Erfahrung!

Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH   wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

 

"ICH METHODE"

Ernährungscoaching  „STANDARD“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 3 x Beratung,

1 Monat Ernährungsauswertung

Ernährungscoaching „ANALYTISCH“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 3 x Beratung,

3 Monat Ernährungsauswertung inkl. viele  Rezepte

Ernährungscoaching „“IN BALANCE“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 6 x Beratung + Testung,

5-6 Monat komplette Ernährungsauswertung

Große Ernährungsanalyse + grafische Darstellung des Ernährungsverhaltens von KH, Eiweiß, Fette, Vitamine u. Mineralien,… (Ist- und Soll-Bereich) inkl.Viele Rezepte +Plan

Ernährungscoaching „LANGFRISTIG“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 8x Beratung inklusive 2 x Home Coaching Zuhause , + Testungen oder 8x Beratung

3 Monat komplett Betreuung für ca. ein halbes Jahr Ernährungsauswertung+ individueller PlanGroße Ernährungsanalyse + grafische Darstellung des Ernährungsverhaltens von KH, Eiweiß, Fette, Vitamine u. Mineralien…  (Ist- und Soll-Bereich) inkl.Viele Rezepte+Plan

Ernährungs-Nachkontrolle nach 3-4 Monaten

ALLE ERNÄHRUNGSCOCHINGS SIND NACH BEDARF VERLÄNGERBAR! 

EINKAUFSCOACHING

Beratung und Anleitung in ihrem Zuhause für die ganze Familie

3 x Beratung mit Küchencheck: Kühlschrank- und „Kasterl“-Check…mit richtiger Umstellung.

Einkaufen in ihren Lieblingssupermarkt: Zutatenlisten verstehen, gesunde Alternativen, Einkaufsfallen,…

 

 DEIN PERSONALTRAINER - ERNÄHRUNGSCOACH-GESUNDHEITSCOACH

"ICH HELFE DIR GERNE"

Für ein kostenloses informelles Gespräch:

 Stefan Stuefer (Steve) staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer,

Ernährungscoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Gesundheitscoach

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

 www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan

 
 
 
 
Was bietet Personal Training? Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen! ICH UNTERSTÜTZE DICH, DENN DU BIST WICHTIG ZU 100%
 
 
 
Personal

Was bietet Personal Training - Lebensfreude Spass und eine Verbindung  zwischen Körper Geist und Seele!

Mit der "ICH METHODE"

Es ist MEIN natürliches Recht GESUND und GLÜCKLICH zu sein!

ICH LOGO 2016 steve3

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!!!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist dass ist und bleibt die "ICH METHODE" ES GEHT UM DICH, Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100% 

 

 

Personaltraining 2017

Unter Personaltraining versteht man ein speziell auf eine Person maßgeschneidertes Gesundheits-Fitnessprogramm. Es beinhaltet die Elemente Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Freude u. Spass. Auch soll der Körper, der Geist und die Seele in Einklang gebracht werden. der Personaltrainer konzentriert sich während der gesamten Trainingseinheit nur auf dich.

Wir sind heute so gut über die gesundheitliche Bedeutung von Bewegung informiert wie nie zuvor. Personal Training ermöglicht z. B. Menschen mit unregelmäßigen Arbeitszeiten Fitness in ihren Alltag zu integrieren. Anderen hilft die ständige individuelle Betreuung Motivationsprobleme zu überwinden, denn oft werden Fitnessprogramme falsch begonnen, und dadurch nicht durchgehalten.

Außerdem ist Personal Training durch seine individuelle Konzeption weitaus intensiver und damit effektiver: Du kannst schon nach relativ kurzer Zeit größere Erfolge an dir feststellen als bei einem Gruppentraining. Zusammen mit DIR erstellen ich einen Trainingsplan, der sowohl die Bedürfnisse und Wünsche von dir berücksichtigt als auch die Lebensform und Ausgangssituation und das Glücksgefühl steigert. Durch meine Korrekturen während der Übungen werden optimale Trainingseffekte erreicht und vor allem Verletzungen vermieden.

Personal Training ist zudem von seiner Struktur her sehr flexibel: Leute, die ein Studio oder einen Verein nicht besuchen wollen oder können, haben die Möglichkeit zu Hause betreut zu werden.

Die Leichtigkeit das Leben zu genießen ist der Wunsch eines jeden Menschen.  Nach der "ICH METHODE" und dem Motto ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT- helfe ich Ihnen, sich zu bewegen, so wie es deinem Körper und deinen Geist und Seele gut tut und vor allem gesund zu bleiben/werden. Ich werde deine Begeisterung wecken, sich  richtig GESUND zu BEWEGEN. Da jeder Mensch einzigartig ist, muss er individuell betrachtet werden. Ich biete DIR ein umfangreiches Angebot. DU entscheidest und dann geht es los - gemeinsam mit der "ICH METHODE"!

  • Fitness & Gesundheitstest

  • Krafttraining

  • Gewichtsreduktionstraining

  • Ernährungscoaching

  • Rückentraining (Tipps für Ihren Alltag)

  • Herzkreislauftraining (Walking, Jogging, Aerobic, Tanz ,...)

  • Kampfkunst (Kung Fu, Tai Chi)

  • Beweglichkeitstraining

  • Entspannungstechniken

  • Muskelaufbautraining

  • Dehnen

  • Crosscircle

  • Freeletics

  • Körperübungen

  • Tanzen Hip-Hop, Freestyle, Breakdance...
  • Kettlebells-TRX-Slingtrainer ...

  • Gruppenkurse,
  • persönliche Betreuung in den Bereichen Training und Ernährung,
  • Firmentraining,
  • Reha-Nachbehandlung ,
  • Outdoor Training,
  • Functional Training

Verlassen dich  nicht auf Aussagen wie „in 14 Tagen zur Traumfigur“… Versuchen Sie nicht um den Berg zu gehen um auf dem Berg zu gelangen. Uns muss klar sein, dass ohne das richtige Zutun kein Ziel effektiv erreicht werden kann. Ich kann dir versprechen, dass alle realistischen Ziele erreichbar sind.
Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen: ein Kind entsteht in neun Monaten, eine Lehre dauert ca. 3 Jahre, ein Studium 6 bis 12 Semester. Wie du siehst, brauchen wir und unsere Natur, Zeit sich zu entwickeln und deshalb sollten wir uns auch diese Zeit geben, um unsere Ziele zu erreichen. Denn nur so bleiben uns die Ziele erhalten und wir müssen nicht Angst haben das wir morgen wieder im alten Trott landen und alles wieder verloren ist! GIB DIR EINE CHANCE! Den Geist, Körper und Seele müssen unweigerlich im Einklang sein. Ist eine der drei Säulen nicht im Einklang, wird unser „System Körper“ ein Zeichen geben, auf das wir spätestens dann hören sollten!

Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

"ICH HELFEN GERNE"

Für ein kostenloses informelles Gespräch:

 Stefan Stuefer (Steve) (staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer, Ernährungscoach, Mentalcoach, Gesundheitscoach, Faszientrainer, Einkaufscoach,)

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

 www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan

 
 
 
 
Wieso Mental Coaching? Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen....! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100%
 
 
 
mental

MENTAL-COACHING (in Verbindung mit Ernährung oder Personaltraining) ist für Jeden, - egal welcher Alters oder Berufsgruppe, Branche oder Funktion Sie angehören .

 

ICH LOGO 2016 steve3

Mit der"ICH METHODE"

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!!!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist dass ist und bleibt die
"ICH METHODE" Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen und mit BEGEISTERUNG ANWENDEN! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100%

DU entscheidest, DU hast jederzeit die Möglichkeit DEIN Leben selbst zu gestalten und DENE Ziele zu verwirklichen. DU erhalten nachhaltige Konzepte für DEINE persönliche Entwicklung. Mental Coaching funktioniert  für mich nur ganzheitlich in Verbindung mit Körper, Geist und Seele “                                    

Denke daran, ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT“ im Sinne der Naturgesetze.

Es ist MEIN natürliches Recht GESUND und GLÜCKLICH zu sein!

DU wünscht DIR:

* eine glückliche und erfüllende Partnerschaft, wo ist DEINE AUFMERKSAMKEIT?
* eine berufliche Veränderung, wo ist DEINE AUFMERKSAMKEIT?
* die für DICH richtigen Entscheidungen zu treffen, wo ist DEINE AUFMERKSAMKEIT?
* DEINE Lebensträume zu verwirklichen, wo ist DEINE AUFMERKSAMKEIT? …

Leben das Leben, das DU DIR wünscht!

Egal was DU möchtst, wünsche es DIR, es ist möglich es liegt in DEINER Aufmerksamkeit!
Ich helfe DIR von ganzen Herzen die Aufmerksamkeit in die richtige Richtung zu lenken!

 Dies ist mein Konzept für DICH entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für DEINE Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH   wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

DEIN PERSONALTRAINER - ERNÄHRUNGSCOACH-GESUNDHEITSCOACH

Stuefer Stefan 06643583075. 

Hippokrates sagte: Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel, ich sage dein HEILMITTEL ist DEIN GEIST der mit der SEELE zum KÖRPER EINS IST!

Wann nimmt man MENTAL COACHING in Anspruch?

Hier finden DU einige Beispiele, warum Menschen MENTAL COACHING in Anspruch nehmen:

  • ·        Unterstützung bei schwierigen Entscheidungen

  • ·        Definition und Klärung von Zielen

  • ·        Stressabbau, Burnout-Prävention

  • ·        Vorbereitung von schwierigen Gesprächen, z.B. Vorstellungs-, Mitarbeitergespräch o.ä.

  • ·        Steigerung von Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft

  • ·        Veränderung der aktuellen beruflichen Situation

  • ·        Lösung von privaten Krisen

  • ·        Bearbeitung von Ängsten, z.B. vor Prüfungen,  Arztbesuch usw.

  • ·        Lösung von speziellen Fragen, Situationen oder Problemstellungen

  • ·        und weitere …

Ganz allgemein – wenn DU den Wunsch hast, DEIN Potenzial zu entfalten, bietet DIR MENTAL COACHING wertvolle und effektive Unterstützung. 

DEIN Nutzen von MENTAL COACHING

  • ·        Entspannung und Gelassenheit fördern

  • ·        Neue Perspektiven erhalten

  • ·        Blockaden und Konflikte lösen

  • ·        Kreative Lösungen ermöglichen

  • ·        Inneres Gleichgewicht herstellen

  • ·        Hinderliche Denkmuster und innere Überzeugungen verändern

  • ·        Positive Gefühle und Erlebnisse stärken

  • ·        Bewegungsabläufe optimieren

  • ·        uvm.

Denke daran „Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehrte, ist überall gekehrt!

Wann sollst DU ein Mental-COACHING in Anspruch nehmen? Was sind DEINE ZIELE? Was möchtest DU nicht mehr in DEINEN Leben? Was möchtetst DU stattdessen? Was möchtetst DU erreichen? Der Coaching-Selbsttest gibt Ihnen Aufschluss über Ihre persönliche Lebenssituation:

- DU stehst vor einer schwierigen Entscheidung.

- DU hast große Ziele und erreichen sie nicht.

- DU bist von Stress geplagt, fühlen dich erschöpft und ausgelaugt.

- DU geratest immer wieder in Konfliktsituationen und möchtest diese mit einem guten Gefühl lösen.

- DU Möchtest mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Fülle in DEIN Leben bringen.

- DU bist in finanziellen Schwierigkeiten.

- DU fühlst dich als Opfer der Umstände.

- DU tust dich schwer bei schwierigen Gesprächen, z.B. Vorstellungs-, Mitarbeitergespräch.

- DU möchtest Dein Selbstbewusstsein und Deine Überzeugungskraft stärken.

- DU möchtest endlich DEINE wahren Stärken und DEINE Berufung erfahren.

- DU möchtest DEINE aktuelle berufliche Situation verändern.

- DU suchen schon lange nach dem Sinn DEINES Lebens.

- DU stehst vor der Schul-, Ausbildungs-, Studiums- oder Berufswahl.

- DU bist in einer privaten Krise.

- DU möchtest mehr aus deine Potenzial und deinem Leben machen. Wie viele Fragen hast DU mit JA beantwortet? Alle JAs sind Themen, bei denen ich DIR eine effektive Unterstützung geben kann. Ich unterstütze DICH dabei DEINE Ziele leichter und schneller zu erreichen.

Der Mensch – im Mittelpunkt!

Ich begleite und unterstütze DICH bei DEINEN Fragestellungen und Themen auf dem Weg zu DIR selbst. Ich leite DICH an, DEINE  eigene Lösung sowie DEINEN individuellen Weg selbst zu finden.

DU kann die Methode überall anwenden und selbst ausüben. Ohne Abhängigkeit von anderen Personen.

Mehr Klarheit, Bewusstsein und Aufmerksamkeit für DICH selbst und im Leben.

Das heißt konkret für DICH:

DU lernst zu erkennen, warum DU immer wieder in bestimmte Lebenssituationen oder mit bestimmten Menschen/-typen in Konflikte kommst oder warum DU mit DIR selbst ständig in Konflikt kommst. Im nächsten Schritt gilt es, Alles was krank macht loszulassen, die Blockaden die sich im Laufe DEINES Lebens in DEINEM Unterbewusstsein manifestiert hat, aufzulösen. Denn erst jetzt kannst DU bewusst und ohne Einschränkungen entscheiden, ob und was DU in DEINEM Leben ändern möchten.

Wenn ich weiß, wer ich bin und was ich wirklich will, finde ich auch meinen Weg. Und dann fühle ich mich glücklich, zufrieden, geliebt, anerkannt und erfolgreich  und ich bin eins mit der Natur und Lebe das Leben im hier und jetzt!

 Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH   wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

"ICH HELFEN GERNE" 

einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch:

Stefan Stuefer  (staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer, Ernährungscoach, Mentalcoach, Fasziencoach,  Gesundheitscoach)

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan

 
 
 
 
Gesundheitskonzepte für Unternehmen
 
 
 
konzepte

Gesundheit ist das wichtigste Gut das wir haben! Schon mit geringem Aufwand können Unternehmen durch gezielte Gesundheitskonzepte große Erfolge erzielen, die eindeutig Wettbewerbsvorteile bringen.

Sie müssen wissen, hinter allem steht der Mensch. Und ist der Mensch nicht gesund, fit und fühlt sich wohl, kann er nicht die volle Leistung bringen und es schleichen sich Fehler ein!
Und dies will jede gute Firma vermeiden!

Gesunde, motivierte und leistungsfähige Mitarbeiter sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Viele Unternehmen haben mittlerweile erkannt, wie wichtig es ist, gesunde Mitarbeiter zu fördern. Gesundheitstraining, Ernährungscoaching,  Mentalcoaching am Arbeitsplatz ist keine Seltenheit mehr.

Nutzen Sie unsere Kompetenz und Erfahrungen und machen Sie Ihr Unternehmen fit und noch leistungsfähiger.

Unser Leistungsangebot:

  • ICH METHODE
  • Gesundheitskonzepte für Ihr Unternehmen

  • Gesundheitstage in Ihrem Unternehmen

  • Vorträge und Seminare

  • Gruppentraining Indoor/Outdoor

  • Persönliches Fitnesstraining

  • Ernährungscoaching 

  • Stressbewältigung

  • Mentalcoaching...

Wir beraten und begleiten Sie gern bei der Umsetzung eines erfolgreichen Gesundheitskonzeptes in Ihrem Unternehmen.

Für weitere Informationen und Angebote kontaktieren Sie uns bitte.

Dieses Konzept für SIE entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für Ihre Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn Sie sich   wohlfühlen und wiederkommen und ein Stück Lebensqualität mitnehmen. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit,Herzlichkeit und Freude am Tun

Stefan Stuefer staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer, Ernährungscoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Gesundheitscoach. Urlaubfitnesscoach)

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

 www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan