Über mich
 
 
 
Über mich

"FIT, GESUND und GLÜCKLICH"!

Das Leben in vollen Zügen genießen mit der

„ICH METHODE“ Alles SteVFit ICH METODE2

IMG 20170806 100528 635

 

 

 

 ICH bin für DICH da, weil ich weiß wie DU voller Liebe, Glück und Gesundheit mit KÖRPER GEIST UND SEELE wirst oder bleibst.

Dein Leben ist einfach durch meine für dich entwickelte „ICH METHODE“ (Energie folgt der Aufmerksamkeit).

Mich interessiert: Wer DU bist? Was sind DEINE Ziele-Weg?

Weißt DU was für D-ICH der richtige, gesunde, natürliche Weg ist?

Ich zeige dir, dass jeder Mensch jedes Problem lösen kann durch die „ICH METHODE“. Wir haben ALLES VON DER NATUR MITBEKOMMEN! Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, als der Mangel an Wissen!

 Ich LIEBE es, Menschen in ein gesundes, fittes Leben zu begleiten. Durch EIN HOHES MASS AN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN gelingt es mir, immer den richtigen Weg mit der "ICH METHODE" für dich zu finden!

Stefan Stuefer  staatlich geprüfter Trainer, steve strand4 2PersonaltrainerErnährungscoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Fitnesscoach, Gesundheitscoach

Ausbildung L&B

 

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.atwww.steve-personaltrainer.at,www.facebook.com/stuefer.stefan , 

MEIN KANAL FÜR DICH:  www.youtube.com/channel/UCiV24fcbyp2kkJfRciJghIg?view_as=subscriber

 

https://youtu.be/KZOmKQctJ9k

https://twitter.com/StefanStuefer

 

 "DIE ICH METHODE"  https://youtu.be/ee-7rbEqNcw

Vortrag Teil 1: https://youtu.be/h3VJJ-IEv3Q

 

 Podcast:  https://youtu.be/2WQf8RWUDsw