Referenzen
 
 
 
Referenzen

Erno: Kann nur schreiben so ein menschlich fairer Verein ist ein VORBILD für unsere Gesellschaft und sucht seinesgleichen! DANKE DAS ES EUCH GIBT-VEREIN FTG DORF. 

 Stuefer Stefan - Danke Roswitha Dreschkai für die Herzerwärmende Reverenz es hat meine Seele berührt! 

 Versucht man eine Referenz zu schreiben, ist immer die Überlegung wo fängt man an?Wie verpackt man so viele positive Erfahrungen in einen kurzen knackigen Text – ich versuche es einmal:

  Ich bin 35 Jahre und werde im Juli 2018 heiraten. Wie jede Frau will man für den besonderen Tag natürlich ein paar Kilos abspecken. So bin ich über einen Bekannten zu Stefan Stuefer gekommen.Zu Beginn war ich recht skeptisch, da ich einige Fitnessstudios und Ernährungsberatungen hinter mir hatte, schlauer wurde ich allerdings nicht – nur mehr und mehr verwirrt.Irgendwie hab ich nicht wirklich einen „Lebens-, Sport-, Ernährungsstil“ gefunden mit dem ich mich wirklich wohl fühle. In der Vergangenheit war ich nach dem Training sehr oft krank, Knieschmerzen etc. Nach zahlreichen „Diäten“ hatte ich immer weniger Energie im Training und somit immer weniger Erfolge – im Endeffekt hat die Frustration gesiegt, was sehr schade ist, da ich grundsätzlich ein Mensch bin der sich gerne bewegt und Wert auf eine gesunde Ernährung legt. 

 Wie das Schicksal oft im Leben so spielt hab ich dann in Gerersdorf einen Sportverein und Steve gefunden.Schon beim Erstgespräch hab ich mich total wohl und abgeholt gefühlt. Ich musste gar nicht viel erzählen, Steve hat mir quasi aus der Seele gesprochen.Ich bekam sofort einen maßgeschneiderten Trainingsplan, welcher auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurdeund der mir bis heute Spaß macht.Wer eine Einschulung bei Steve hat sollte sich ausreichend Zeit nehmen ;-) – habe selten noch so eine genaue Erklärung zu jedem Gerät erhalten - super!!!!!!!

  Es hat nicht lange gedauert dahab ich mich auch für eine Ernährungsberatung inkl. diverser Messungen bei Steve entschieden. Nach einigen Wochen Erfahrungswerten kann ich sein „Konzept“ wirklich jedem empfehlen und ans Herz legen, der für sein Leben etwas Gutes tun möchte. Ich habe schnell gelernt, dass es hier absolut nicht um eine Diät geht sondern vielmehr darum, seinen Körper wieder richtig zu ernähren. DANKE dafür Steve! 

 Was sich bis jetzt geändert hat: Abgesehen davon, dass sich mein Gewicht reduziert hat, hab ich es in kurzer Zeit geschafft meinen Körperfettanteil zu reduzieren (das „Hüftgold“ schmilzt qausi dahin ;-), diverse medizinische Werte haben sich verbessert, ich fühle mich fit wie nie zuvor, Mittagsmüdigkeit ist komplett verschwunden etc. 

Aber das Wichtigste für mich:Ich hab den Spaß und die Freude an der Bewegung wieder gefunden :-) :-) :-) – ohne Spaß und Freude geht nämlich gar nix.

 An dieser Stelle möchte ich auch noch den mentalen Punkt betonen.Natürlich muss jeder sein Training machen, bei der Ernährung dran bleiben und den inneren Schweinehund überwinden; aber in Steve habe ich einen super netten Menschen gefunden, der weiß wovon er spricht, sein Konzept jedem vorlebt und der es schafft mich auf humorvolle Weise mental zu unterstützen. Er ist ein direkter Mensch, der die „Probleme“ die uns alle beschäftigen auf den Punkt bringt und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern die Lösungen parat hat :-)

 Er versucht sich immer so gut es geht für einen Zeit zu nehmen – wenn ich mal einen Hänger habe weiß ich, dass ich jederzeit zu ihm gehen kann oder eine kurze Nachricht reicht und schon kommt ein hilfreicher Tipp – auch das ist ein gutes Gefühl; die Gewissheit zu haben jederzeit fragen zu können.  

 Auf den Punkt gebracht:Wenn ihr Hilfe braucht einen gesunden Lebensstil – mit allem was dazu gehört – in euren Alltag zu integrieren, dann seid ihr bei Steve in den besten Händen. Egal ob alt oder jung – egal ob dick oder dünn – jeder ist hier richtig. 

 Vielen Dank Steve für Deine Motivation und Deine Energie! Roswitha

 "DANKE MARTIN”

13912488 1468041316554759 4976562191225403098 n

Lieber Steve,

Danke für ein neues Leben(sgefühl), ein kleiner Rückblick über die letzten 10 Monate

es ist knapp 10 Monate her, dass ich feststellte wie unzufrieden ich mit mir und meinem Wohlbefinden war. Ich war komplett 'unrund', und das obwohl mein Körper immer runder wurde. Mein Rücken schmerzte, ich stand schwer auf, suchte Ewigkeiten nach meiner Motivation, nur um dann festzustellen, dass die gerade auf der Suche nach meiner guten Laune war. Ich wusste, ich musste irgend etwas tun...

So kam ich zu Dir und den Verein FTG Dorf Gerersdorf und war sofort begeistert. Gleich beim Erstgespräch nahmst Du Dir die Zeit, herauszufinden was meine persönlichen Anliegen waren und was ich für mich erreichen wollte. Schon nach kurzem war ein individueller Trainingsplan fertig und wir gingen zur Einschulung an den Geräten. Auch hier durfte ich sehr erfreut feststellen, dass alles ohne Stress ablief, jedes Gerät ausführlich gezeigt wurde und Du ganz genau auf die richtige Übungsausführung geschaut hast. So konnte ich schon gleich darauf mit einem guten Gefühl selbständig meinen Trainingsplan 'abarbeiten' - ich wusste, wie ich die Geräte einstellen musste, auf was ich bei der Ausführung achten muss und hatte obendrein noch viel Spaß.

Nach wenigen Wochen schon konnte man die ersten Auswirkungen deutlich sehen. Die Hosen wurden nicht nur lockerer, sondern waren schnell viel zu groß. Meine Haltung verbesserte sich deutlich und jeder in meinem Umfeld war begeistert von meiner neuen Ausstrahlung. Nach knapp 10 Monaten blicke ich nun zurück auf mehr als 10 Kilo Gewichtsverlust, bei gleichzeitigem , deutlichen Muskelaufbau. Ich fühle mich jetzt fit wie nie, strotze vor Vitalität und verspüre auch viel mehr Lebenslust. Meine Rückenschmerzen sind Geschichte und gesunder Sport ist Teil meines Lebens geworden!

Nicht nur mein Körper hat sich in der Zeit verändert, auch meine Willenskraft ist gestiegen, mein gesamtes Wohlbefinden ist top und meine innere und äußere Haltung ist wie neu!

Nun ist es an der Zeit dafür ganz herzlich Danke zu sagen!

Danke für ein neues Lebensgefühl!
Danke für eine neue Kraft und ein gesteigertes Wohlbefinden!
Und Danke für die tolle Unterstützung!

Eva Brenner hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Nach nun fast zwei Jahren Mitgliedschaft kann ich mit voller Überzeugung behaupten: Ja, es macht Sinn - Ja, es macht Spaß (zumindest danach fühlt man sich viel besser!) und Ja, man kann sich, wenn man selbst seinen eigenen inneren Schweinehund immer wieder überwindet, im Laufe der Zeit körperlich in die Richtung einer flotten Gazelle entwickeln. Danke, Steve! Du zeigst uns immer die nächste Laufrichtung ;)

 

 

 

 

 

Thomas Breitschopf hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Steve ist ein sehr guter Trainer und Berater, und ich bin überzeugt mit seiner Hilfe meine Ziele zu erreichen. Die Geräte im Verein sind Top und Gut gewartet. Und das wichtigste...es macht Spass :-)

Barbara Gerti Marie hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Ich mache jetzt seit März Crossfit mit Steve. Für mich ist es ein wöchentliches Pflichtprogramm, macht unheimlich Spaß. Die Menschen sind alle super lieb und motiviert.Und es ist super effektiv!!!

 

 

 

 

 

Aalissa Roth hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Spitzen Info Beratung, Betreuung, Trainingsführung/Planung und perfekt ausgestatteter Verein Danke an Steve und Team

Uschi Thalhammer hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: angenehmes Klima, tolle und erstklassige Beratung und Hilfestellung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Stefan Stern hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Dieser Verein ist außergewöhnlich spitzenklasse. Man fühlt sich beim und nach dem Training einfach spitze.

Günter Janesch hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Macht unglaublichen Spaß. Sind auch immer nette Leute anzutreffen. Und übrigens....StevFit ist richtig geil :-)

 

Anna hat Verein Fitness Tanz und Gesundheitsdorf bewertet: Einfach ein spitzen Verein mit viel Herz und Liebe Danke LIEBES TEAM

Nore: Ich trainiere jetzt ca. ein halbes Jahr beim Verein. Ich bin begeistert und kann sagen es ist zu meinem Hobby geworden. Zu Beginn gab es einen persönlich angepassten Trainingsplan v. Steve, daran kommt man nicht vorbei, denn in den Verein geht es tatsächlich um dein persönliches  Wohlbefinden. Dadurch habe ich schnell Erfolge erzielt, was mich echt motiviert hat. Sonst ist es auch ein schöner vor allem freundlicher Verein, mit großer Auswahl an Geräten. Ich fūhle mich richtig wohl und bin gerne dort. Steve ist auch immer für alle Fragen und Unterstützung offen, falls er nicht da ist, kann man Ihn auch jederzeit anrufen. Danke und schön dass es euch gibt. Verein FTG: Google 

Clemesns: bestens ausgestattet und ebenso gute Betreuung! ein Verein der wirklich auf Gesundheit achtet statt auf profit! Verein FTG: Google 

Jürgen: Hier wird das Verständnis v Zusammenhang Körper-Geist-Seele wirklich umgesetzt! Tolle Betreuung! Verein FTG: Google 

Alles Liebe,    

Euer Verein FTG-Dorf 3443 Gerersdorf 10

Gerersdorf 10
3443 Gerersdorf bei Sieghartskirchen 
Information: 0664/3583075 (Steve)
E-Mail: ftg.verein@gmail.com
www.steve-personaltrainer.at/ftg
www.facebook.com/ftg.dorf.gerersdorf