REFERENZ VEREIN FTG-DORF 2016,“DIES MÖCHTE ICH VERÖFFENTLICHEN DA ES MEIN HERZ BERÜHRT DANKE MARTIN”
 
 
News
 

Referenz Verein FTG DORF STEVE

DIES MÖCHTE ICH VERÖFFENTLICHEN DA ES MEIN HERZ BERÜHRT DANKE MARTIN”

Lieber Steve,

Danke für ein neues Leben(sgefühl), ein kleiner Rückblick über die letzten 10 Monate

es ist knapp 10 Monate her, dass ich feststellte wie unzufrieden ich mit mir und meinem Wohlbefinden war. Ich war komplett 'unrund', und das obwohl mein Körper immer runder wurde. Mein Rücken schmerzte, ich stand schwer auf, suchte Ewigkeiten nach meiner Motivation, nur um dann festzustellen, dass die gerade auf der Suche nach meiner guten Laune war. Ich wusste, ich musste irgend etwas tun...

So kam ich zu Dir und den Verein FTG Dorf Gerersdorf und war sofort begeistert. Gleich beim Erstgespräch nahmst Du Dir die Zeit, herauszufinden was meine persönlichen Anliegen waren und was ich für mich erreichen wollte. Schon nach kurzem war ein individueller Trainingsplan fertig und wir gingen zur Einschulung an den Geräten. Auch hier durfte ich sehr erfreut feststellen, dass alles ohne Stress ablief, jedes Gerät ausführlich gezeigt wurde und Du ganz genau auf die richtige Übungsausführung geschaut hast. So konnte ich schon gleich darauf mit einem guten Gefühl selbständig meinen Trainingsplan 'abarbeiten' - ich wusste, wie ich die Geräte einstellen musste, auf was ich bei der Ausführung achten muss und hatte obendrein noch viel Spaß.

Nach wenigen Wochen schon konnte man die ersten Auswirkungen deutlich sehen. Die Hosen wurden nicht nur lockerer, sondern waren schnell viel zu groß. Meine Haltung verbesserte sich deutlich und jeder in meinem Umfeld war begeistert von meiner neuen Ausstrahlung. Nach knapp 10 Monaten blicke ich nun zurück auf mehr als 10 Kilo Gewichtsverlust, bei gleichzeitigem , deutlichen Muskelaufbau. Ich fühle mich jetzt fit wie nie, strotze vor Vitalität und verspüre auch viel mehr Lebenslust. Meine Rückenschmerzen sind Geschichte und gesunder Sport ist Teil meines Lebens geworden!

Nicht nur mein Körper hat sich in der Zeit verändert, auch meine Willenskraft ist gestiegen, mein gesamtes Wohlbefinden ist top und meine innere und äußere Haltung ist wie neu!

Nun ist es an der Zeit dafür ganz herzlich Danke zu sagen!

Danke für ein neues Lebensgefühl!
Danke für eine neue Kraft und ein gesteigertes Wohlbefinden!
Und Danke für die tolle Unterstützung!

Alles Liebe,    

Euer Verein FTG-Dorf 3443 Gerersdorf 10

Gerersdorf 10
3443 Gerersdorf bei Sieghartskirchen
Information: 0664/3583075 (Steve)
E-Mail: ftg.verein@gmail.com
www.steve-personaltrainer.at/ftg
www.facebook.com/ftg.dorf.gerersdorf