Referenzen
 
 
 
Referenzen

Steve natur 2ICH LOGO 2016 steve22Referenzen

 

  •  

    Ich LIEBE es, Menschen in ein gesundes, fittes Leben zu begleiten. Durch EIN HOHES MASS AN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN gelingt es mir, immer den richtigen Weg mit der "ICH METHODE" für dich zu finden!

     Stuefer Stefan - Danke Roswitha Dreschkai für die Herzerwärmende Reverenz es hat meine Seele berührt! 

    Versucht man eine Referenz zu schreiben, ist immer die Überlegung wo fängt man an?Wie verpackt man so viele positive Erfahrungen in einen kurzen knackigen Text – ich versuche es einmal:

     Ich bin 35 Jahre und werde im Juli 2018 heiraten. Wie jede Frau will man für den besonderen Tag natürlich ein paar Kilos abspecken. So bin ich über einen Bekannten zu Stefan Stuefer gekommen.Zu Beginn war ich recht skeptisch, da ich einige Fitnessstudios und Ernährungsberatungen hinter mir hatte, schlauer wurde ich allerdings nicht – nur mehr und mehr verwirrt.Irgendwie hab ich nicht wirklich einen „Lebens-, Sport-, Ernährungsstil“ gefunden mit dem ich mich wirklich wohl fühle. In der Vergangenheit war ich nach dem Training sehr oft krank, Knieschmerzen etc. Nach zahlreichen „Diäten“ hatte ich immer weniger Energie im Training und somit immer weniger Erfolge – im Endeffekt hat die Frustration gesiegt, was sehr schade ist, da ich grundsätzlich ein Mensch bin der sich gerne bewegt und Wert auf eine gesunde Ernährung legt. 

    Wie das Schicksal oft im Leben so spielt hab ich dann in Gerersdorf einen Sportverein und Steve gefunden.Schon beim Erstgespräch hab ich mich total wohl und abgeholt gefühlt. Ich musste gar nicht viel erzählen, Steve hat mir quasi aus der Seele gesprochen.Ich bekam sofort einen maßgeschneiderten Trainingsplan, welcher auf meine Bedürfnisse abgestimmt wurdeund der mir bis heute Spaß macht.Wer eine Einschulung bei Steve hat sollte sich ausreichend Zeit nehmen ;-) – habe selten noch so eine genaue Erklärung zu jedem Gerät erhalten - super!!!!!!!

     Es hat nicht lange gedauert dahab ich mich auch für eine Ernährungsberatung inkl. diverser Messungen bei Steve entschieden. Nach einigen Wochen Erfahrungswerten kann ich sein „Konzept“ wirklich jedem empfehlen und ans Herz legen, der für sein Leben etwas Gutes tun möchte. Ich habe schnell gelernt, dass es hier absolut nicht um eine Diät geht sondern vielmehr darum, seinen Körper wieder richtig zu ernähren. DANKE dafür Steve! 

    Was sich bis jetzt geändert hat: Abgesehen davon, dass sich mein Gewicht reduziert hat, hab ich es in kurzer Zeit geschafft meinen Körperfettanteil zu reduzieren (das „Hüftgold“ schmilzt qausi dahin ;-), diverse medizinische Werte haben sich verbessert, ich fühle mich fit wie nie zuvor, Mittagsmüdigkeit ist komplett verschwunden etc. 

    Aber das Wichtigste für mich:Ich hab den Spaß und die Freude an der Bewegung wieder gefunden :-) :-) :-) – ohne Spaß und Freude geht nämlich gar nix.

     An dieser Stelle möchte ich auch noch den mentalen Punkt betonen.Natürlich muss jeder sein Training machen, bei der Ernährung dran bleiben und den inneren Schweinehund überwinden; aber in Steve habe ich einen super netten Menschen gefunden, der weiß wovon er spricht, sein Konzept jedem vorlebt und der es schafft mich auf humorvolle Weise mental zu unterstützen. Er ist ein direkter Mensch, der die „Probleme“ die uns alle beschäftigen auf den Punkt bringt und gleichzeitig mit einem Augenzwinkern die Lösungen parat hat :-)

    Er versucht sich immer so gut es geht für einen Zeit zu nehmen – wenn ich mal einen Hänger habe weiß ich, dass ich jederzeit zu ihm gehen kann oder eine kurze Nachricht reicht und schon kommt ein hilfreicher Tipp – auch das ist ein gutes Gefühl; die Gewissheit zu haben jederzeit fragen zu können.  

    Auf den Punkt gebracht:Wenn ihr Hilfe braucht einen gesunden Lebensstil – mit allem was dazu gehört – in euren Alltag zu integrieren, dann seid ihr bei Steve in den besten Händen. Egal ob alt oder jung – egal ob dick oder dünn – jeder ist hier richtig. 

    Vielen Dank Steve für Deine Motivation und Deine Energie! Roswitha

    Silvia:  Das kann ich nur bestätigen. Und es hält Jahre . Bei mir nun schon fast über 6 Jahre . Ich bin froh Steve begegnet zu sein. Ich habe nach seiner Methode 20 Kg abgenommen. Und es bleibt unten . Seine Worte begleiten mich noch heute. 
    Danke Steve

    Von Lenka (44) und Thomas (56)

    Dieser Personaltrainer ist sehr erfahren und kompentent und besitzt ein
    umfangreiches Wissen über den menschlichen Körper und Geist! Er
    hat meiner Frau, und auch mir u.a., nach einem Kreuzbandriss in unserem
    Urlaub am Neusiedler See in Mörbisch sehr geholfen und dadurch
    wesentlich die Heilung ihrer Knieverletzung positiv beinflusst! Vielen,
    vielen Dank dafür!!! - immer gerne wieder!!! Lenka und Thomas aus
    Deutschland

     

    Von Susanne (20) und Christian (25)

    Hervorragende Betreuung und Beratung. Ein Wissen, das seinesgleichen sucht.
    Einfach nur spitze und für jeden eine Bereicherung! Habe nicht nur
    meine Gesundheit wieder, sondern habe gelernt, sie zu halten und
    Lebensqualität im höchsten Maß zu genießen, bedanke
    mich bei Stefan Stuefer

     Von Silvia (49)

     

    Danke, hat mir sehr geholfen auf langer Sicht und kann mein Gewicht noch
    nach zwei Jahren ohne Probleme halten. Super!

     Von Ilse (38)

    Also ich kann nur sagen, er erkennt die Menschen von der Seele und vom
    Geist und hat mit mir so gearbeitet, dass ich es als nicht Bewegungs-
    Freak verstanden habe, das Bewegung und Gesundheit Ernährung zu meinem Leben
    gehört wie atmen und trinken. DANKE  

    Von Hannes (43)

    Alle Ziele erreicht, es geht nicht besser ! Kompetent, menschlich, ehrlich

     

    Von EVA 52 Jahre

    Ich bedanke mich für die Beratung, Hilfe und die neue Kraft durch die Info und das Training.Ich kann mit Ganzen Herzen sagen er hat meinen Leben einen Sinn gegeben unter anderen auch durch das Mentalcoaching. Es hilft mir sehr viel- Danke. 

Von Christoph 37

Ich bin 37 Jahre alt, anfangs versuchte ich meine Ernährungsgewohnheiten selbst umzustellen, um etwas "abzuspecken" und vor allem die notwendige Energie und Kraft beim Training und Radfahren zu haben. Jedoch mit steigendem Alter verändert sich der Körper und der Stoffwechsel ist auch nicht mehr der gleiche wie mit 20

Ich nahm die Ernährungsberatung vom Stefan in Anspruch, und konnte bereits nach wenigen Wochen die ersten positiven Veränderungen wahrnehmen. Dank der Beratung und Ernährungsanalyse konnte ich nach ca. 3 - 4 Monaten meine Ernährung komplett umstellen. Ich habe genug Energie während des Krafttrainings, kalte Schweißausbrüche gehören der Vergangenheit an . Die Umstellung auf Vollkornprodukte, viel Gemüse und Obst fiel mir zunächst recht schwer,  als auch die Integration mehrerer Mahlzeiten (und Zwischensnacks)  in den Alltag. Doch mit Stefan's Unterstützung, richtiger Anleitung und Anpassung des Essverhaltens konnte ich nach und nach die Ernährung umstellen. Meine Mahlzeiten liegen mir nicht mehr so "schwer" am Magen, die Mittagsmüdigkeit ist bei mir weg und ich habe durchwegs den ganzen Tag über Energie und kann mich so besser in meiner Arbeit konzentrieren.

Stefan konnte den Ernährungsplan sehr gut an meine Bedürfnisse und Trainingsumfang (Krafttraining und Mountainbiken) anpassen. Seine Tipps und großer Erfahrungsschatz sind für mich sehr wertvoll. Ich konnte sher gut  abspecken, obwohl ich während dieser Zeit an Muskelmasse sichtbar zugenommen habe, dafür danke ich Dir, Stefan.

Ich kann es nur jedem empfehlen, probiert es einfach aus und Ihr werdet staunen, welch großen positiven Einfluss Ernährungsumstellung auf den Alltag hat!

 

Martin 34

Lieber Steve,

Danke für ein neues Leben(sgefühl), ein kleiner Rückblick über die letzten 10 Monate

es ist knapp 10 Monate her, dass ich feststellte wie unzufrieden ich mit mir und meinem Wohlbefinden war. Ich war komplett 'unrund', und das obwohl mein Körper immer runder wurde. Mein Rücken schmerzte, ich stand schwer auf, suchte Ewigkeiten nach meiner Motivation, nur um dann festzustellen, dass die gerade auf der Suche nach meiner guten Laune war. Ich wusste, ich musste irgend etwas tun...

So kam ich zu Dir und den Verein FTG Dorf Gerersdorf und war sofort begeistert. Gleich beim Erstgespräch nahmst Du Dir die Zeit, herauszufinden was meine persönlichen Anliegen waren und was ich für mich erreichen wollte. Schon nach kurzem war ein individueller Trainingsplan fertig und wir gingen zur Einschulung an den Geräten. Auch hier durfte ich sehr erfreut feststellen, dass alles ohne Stress ablief, jedes Gerät ausführlich gezeigt wurde und Du ganz genau auf die richtige Übungsausführung geschaut hast. So konnte ich schon gleich darauf mit einem guten Gefühl selbständig meinen Trainingsplan 'abarbeiten' - ich wusste, wie ich die Geräte einstellen musste, auf was ich bei der Ausführung achten muss und hatte obendrein noch viel Spaß.

Nach wenigen Wochen schon konnte man die ersten Auswirkungen deutlich sehen. Die Hosen wurden nicht nur lockerer, sondern waren schnell viel zu groß. Meine Haltung verbesserte sich deutlich und jeder in meinem Umfeld war begeistert von meiner neuen Ausstrahlung. Nach knapp 10 Monaten blicke ich nun zurück auf mehr als 10 Kilo Gewichtsverlust, bei gleichzeitigem , deutlichen Muskelaufbau. Ich fühle mich jetzt fit wie nie, strotze vor Vitalität und verspüre auch viel mehr Lebenslust. Meine Rückenschmerzen sind Geschichte und gesunder Sport ist Teil meines Lebens geworden!

Nicht nur mein Körper hat sich in der Zeit verändert, auch meine Willenskraft ist gestiegen, mein gesamtes Wohlbefinden ist top und meine innere und äußere Haltung ist wie neu!

Nun ist es an der Zeit dafür ganz herzlich Danke zu sagen!

Danke für ein neues Lebensgefühl!
Danke für eine neue Kraft und ein gesteigertes Wohlbefinden!
Und Danke für die tolle Unterstützung!

Alles Liebe, Martin    

Silvia Helga Sommeregger 50  Stuefer Stefan bewertet: Auch ich kann das bestätigen. 
Noch nie nahm sich einer so Zeit für mich und meine Probleme .
Auch heute noch nach mehr als 4 Jahren halte ich mein Gewicht und denke in vielen Lebenslagen an Steve. Grossen Dank an dich.

Günter Janesch 55  hat  Stuefer Stefan bewertet: Stimme voll zu. Ging mir auch so. Training mit Steve macht unglaublich viel Spaß. Und Martin ..SUPER Leistung

Barbara Gerti Marie 48 hat Stuefer Stefan bewertet: Das kann ich nur bestätigen,mir geht es ähnlich.

  Benjamin Buzek 24: Ein toller, sympathischer Kerl, der auch weiß was er tut: seine Erfahrung merkt man ihm nicht nur an, man bekommt sie auch durch seine kompetente und fachliche Beratung zu spüren. 
Nachdem ich kurz meine Schmerzen und Probleme mit meinem Rücken erläuterte, nahm er sich sofort Zeit um mir eine schmerzlindernde Übung zu zeigen die auch prompt wirkte!
Und ich weiß, wenn ich wieder eine Frage habe, oder etwas brauchen würde, kann ich mich direkt an ihn wenden und er hilft mit seinem KnowHow wo er kann!
So viel Leidenschaft, Wissen und Engagement sucht man anderswo leider vergeblich. Daher hoffe ich noch lange von seiner Erfahrung profitieren zu können :)
Bearbeiten

Roswitha Dreschkai 30
Bei Stefan Stuefer ist man in den besten Händen. Von Mensch zu Mensch trifft es wohl am Besten. Hab soviel tolle Erfolge erzielt und den Spaß an der Bewegung wieder gefunden. Er lehrt einem gesunden Lebensstil der Spaß macht :-)
----------
Christian Reinprecht 32: 
man kennt es vielleicht ....., zumindest erging es mir so. Man trainiert und trainiert aber die letzte Quintessenz stellt sich nicht ein. Aber nach einem Gespräch und einer Ernährungsanalyse und einiges an Zeit die Steve für mich opferte, haben wir einen Plan ausgearbeitet der auf mich 100% zugeschneidert und für mich leicht umzusetzen ist. Was soll man sagen. Ich bin mehr als zufrieden. Um Zahlen zu nennen .... in 2 Monaten 4% Körperfettanteil in 4,5% Muskelmasse umzuwandeln und das einfach mit bewusster Ernährung und .... wichtig ... bewusst deswegen, da es sich um kein hungern oder einer Diät handelte (Da wäre der Muskelzuwachs sowieso nicht zu machen). Natürlich ist ein richtiges Training vorausgesetzt. Mein Ziel ist somit Dank Steve und seinem Wissen bald erreicht. THX
Bearbeiten

isa berg 23
Danke für die sympathische, fachliche und persönliche Beratung.. Ich bin sehr froh und dankbar für das super ,vor allem effektive Training. Innerhalb von Kürze konnte ich motiviert werden, mit meiner Ausdauer wurde es mit jedem Training besser ich werde ständig motiviert, meine Grenzen doch noch ein wenig zu überschreiten! Das Training stellt jedes Mal eine Herausforderung dar, die ich mit Hilfe meines Trainers Steve souverän bewältige. Ich kann Steve nur bestens empfehlen! Einfach TOP! Professionelles Training individuell abgestimmt, eine beseelte und freundliche Art! Seiner kompetenten, fachlichen und sehr motivierenden Erläuterung lassen mich wieder das in meinem Leben finden was wirklich zählt “mich selbst!“ 
DANKEs
Bearbeiten

Susi Suraier 28
Hervorragende Betreuung und Beratung. Ein Wissen, das seinesgleichen sucht.
Einfach nur spitze und für jeden eine Bereicherung! Habe nicht nur
meine Gesundheit wieder, sondern habe gelernt, sie zu halten und
Lebensqualität im höchsten Maß zu genießen, bedanke
mich bei Stefan Stuefer


live leben 24
Also ich kann nur sagen, er erkennt die Menschen von der Seele und vom
Geist und hat mit mir so gearbeitet, dass ich es als NICHT bewegungsbegeisterte verstanden habe,
das Bewegung und Gesundheit Ernährung zu meinem Leben gehört wie atmen und trinken. DANKE Steve

Robert budaugasse 47
Sehr kompetente Beratung, ich mache neben Fitness auch eine Ernährungsberatung und bin begeistert.
Ich beraten DICH gerne!
Für ein kostenloses informelles Gespräch:
"DEINE GESUNDHEIT IST WICHTIG"
(Steve) Stefan Stuefer  staatlich geprüfter Trainer, PersonaltrainerErnährungscoachMentalcoach, Faszientrainer, Einkafscoach, Fitnesscoach,  Gesundheitscoach, Urlaubfitnesscoach 0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at www.steve-personaltrainer.athttps://www.facebook.com/stuefer.stefan