Kostenloser Trainingsplan FÜR D-ICH! TEIL 2 - Bewegung einbauen im Alltag!
 
 
News
 

 Hiermit möchte ich allen, die ihre Gesundheit schätzen und bewusst etwas dazutun möchten, einen Trainingsplan schenken TEIL 2 Bewegung einbauen im Alltag! 

"Ohne mehraufwand einfach in den Alltag einbauen!"

 

Bewegung zum Muskel erhalten und aufbauen im Alltag mit der „ICH METHODE“ im Wohnzimmer, der Küche, im Bad, beim Autofahren, im Supermarkt + Dehnen… 

DENKE DARAN BEWEGUNG GEHÖRT ZU EINEM GESUNDEN LEBEN, MACHE ALLES MIT EINEN LÄCHELN! -:)

 Fordere den Trainingsplan Jetzt kostenlos an,  kostet nichts UND BRINGT DIR VIEL einfach ein E-mail an:

personaltrainer-stst@gmx.at

  MIT: "Bitte um Alltags - Trainingsplan"  und schon ist er bei dir! -:) 

 

Stefan Stuefer  staatlich geprüfter Trainer,

PersonaltrainerErnährungscoachMentalcoach, Faszientrainer, Einkafscoach, Fitnesscoach, Gesundheitscoach 

 

TRAINING ZUM MITMACHEN: https://youtu.be/87RCIFhs0cI

 

 www.steve-personaltrainer.at/home/news/ich-methode/

 

 0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.atwww.steve-personaltrainer.at,www.facebook.com/stuefer.stefan , 

MEIN KANAL FÜR DICH:  www.youtube.com/channel/UCiV24fcbyp2kkJfRciJghIg?view_as=subscriber

 https://youtu.be/KZOmKQctJ9k

https://twitter.com/StefanStuefer