ES IST OFFENSICHTLICH, DASS WIR NICHTS HASSEN SOLLEN !
 
 
News
 

ES IST OFFENSICHTLICH, DASS WIR NICHTS HASSEN SOLLEN

ES IST OFFENSICHTLICH, DASS WIR NICHTS HASSEN SOLLEN !

'LERNE, DEINE TÜR GESCHLOSSEN ZU HALTEN; halte alles aus dem Kopf, dem Büro und deiner Welt fern, was Einlass zu dir sucht, aber kein GEWISS hilfreiches Ende mit sich bringt.”

Gedanken ergeben Taten; wenn deine Gedanken konstruktiv und harmonisch sind, wird das Ergebnis gut sein; wenn deine Gedanken destruktiv oder unharmonisch sind, wird das Ergebnis böse oder schlecht sein.

Es gibt deshalb nur ein Gesetz, ein Prinzip, eine Ursache, eine Quelle der Macht und Kraft. Gut und Böse sind einfach nur von uns Gepräge Wörter, um uns das Ergebnis unserer Handlungen und das Maß unserer Übereinstimmung mit dem Gesetz aufzuzeigen.

Die Wichtigkeit dieser Tatsache wird durch die Leben von Emerson und Carlyle gut veranschaulicht. Emerson liebte das Gute, und sein Leben war eine Symphonie an Frieden und Harmonie. Carlyle hasste das Schlechte, und sein Leben war eine Erfahrung an nicht enden wollender Zwietracht und Disharmonie.

Hier haben wir zwei großartige Männer, jeder mit der Absicht, das gleiche Ideal zu verfolgen. der eine aber macht Gebrauch von konstruktivem Denken und ist daher im Einklang mit dem Naturgesetz, während der andere zerstörerische Gedanken hegt und dadurch Zwietracht jeder Art und jeden Charakters anzieht. Es ist daher offensichtlich, dass wir nichts hassen sollen, nicht einmal das »Schlechte«, denn Hass ist zerstörerisch, und wir werden bald herausfinden, dass wir mit zerstörerischen Gedanken den »Wind« aussehen und den >>Wirbelsturm<< ernten werden.

 DIE "ICH METHODE" 

  LOgo ich methode hand Steve3.2

 

WÜNSCHE VOM GANZEM HERZEN EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG

Ich beraten DICH gerne!
Für ein kostenloses informelles Gespräch:
"DEINE GESUNDHEIT IST WICHTIG"
Stuefer Stefan
Staatlich geprüfter Trainer
Personaltrainer, Ernährunsgcoach, MENTALCOACH, Faszientrainer, Einkaufscoach, GESUNDHEITSCOACH.
www.steve-personaltrainer.atwww.facebook.com/stuefer.stefan

Tel.: 0664 35 83 075
E-Mail: personaltrainer-stst@gmx.at 
VIDEO Gesundheit: https://youtu.be/pOx1FxSkxv8

MEIN KANAL FÜR DICH:  www.youtube.com/channel/UCiV24fcbyp2kkJfRciJghIg?view_as=subscriber