Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen! ......
 
 
News
 

 

ES IST EINFACH GESUND, FIT U. GLÜCKLICH ZU SEIN MIT DER "ICH METHODE"

"ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT - Bewusstsein erschafft Realität“

ICH LOGO 2016 steve17

 

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist daß ist und bleibt die

"ICH METHODE" ES GEHT UM DICH, Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen, Begeisterte u. ANWENDUNG! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100%. "Bewusstsein erschafft Realität“

Was beinhaltet die "ICH METHODE"? Es ist ganz einfach! Die "ICH METHODE" ist "NATÜRLICH" auf dich abgestimmt und verbindet Personaltraining Ernährungscoaching und Mentalcoaching. Ich finde prophylaktisch heraus  was dir zu deiner Körperlichen-Geistigen-Seelischen Gesundheit fehlt und alles wird auf natürliche Weise an dein Leben angepasst so dass DU dieses in dein Leben auf natürliche Weise und ohne weitere Anstrengung integrieren kannst. Alles was wir machen durch die „ICH METHODE“ wird in dein Leben auf natürliche Weise integriert und so passen, wie ein Puzzleteil, das gefehlt hat und dich vollständig glücklich, zufrieden und GESUND HALTEN. DENN DEINE GESUNDHEIT LIEGT IN DIR!

Um gesund zu bleiben brauchen wir unbedingt Bewegung Ernährung aber es kommt nicht nur auf die Bewegung und Ernährung an, sondern auf die geistige Einstellung dazu. Geist Seele Körper im Einklang.

Gesunde Nahrungsmittel und Bewegung sind langfristig nur gesund, wenn wir die richtige geistige Einstellung haben, denn Gesundheit fängt im Geiste an, die mit der Seele sich körperlich Ausdruck verleiht!

Hippokrates sagte: Deine Nahrungsmittel seien deine Heilmittel, ich sage, dein HEILMITTEL ist DEIN GEIST der mit der SEELE zum KÖRPER EINS IST!

Wir können uns nicht in Geist Körper Seelen aufteilen, um unsere Gesundheit zu finden oder zu betrachten, wer das Ganze trennt, ist ein Narr.

Richtige gesunde Bewegung ist Doping fürs Gehirn

Immer wenn die Gießkanne der Begeisterung im Hirn angeht, wird das Hirn gedüngt und alles was man in den zustand der Begeisterung macht, wächst und gedeiht! Also lächle und begeistere dich für dich und deine Gesundheit. "GEMEINSAM SIND WIR STARK"

Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH   wohlfühlst und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun. ES IST EINFACH GESUND ZU SEIN MIT DER "ICH METHODE"

Stuefer Stefan EUER
Personaltrainer, Ernährungcoach, Mentalcoach, Fazientrainer, Einkaufscoach, GESUNDHEITSCOACH.

https://youtu.be/h3VJJ-IEv3Q

Stefan Stuefer  staatlich geprüfter Trainer, PersonaltrainerErnährungscoachMentalcoach, Faszientrainer, Einkafscoach, Fitnesscoach, Gesundheitscoach.IMG 20180923 143251 405IMG 20180826 094914 461IMG 20180816 081945 704                                                                              

IMG 20180830 220840 094

                       

www.steve-personaltrainer.at , www.facebook.com/stuefer.stefan , 

https://youtu.be/h3VJJ-IEv3Q

          

Tel.: 0664 35 83 075
E-Mail: personaltrainer-stst@gmx.at