Selbstversorgung Leicht Gemacht Steve
 
 
News
 

Selbstversorger Steve ---- INFO UNTER DEN FOTOS ! ! ! -:)

Selbstversorgung leicht gemacht, mit LIEBE zur NATUR ! KÖRPER - GEIST UND SEELE im EINKLANG.  MIT DER "ICH METHODE"

ICH LOGO 2016 steve24

ENERGIE FOLG DER AUFMERKSAMKEIT IM SINNE DER NATUR!

GERNE KANN JEDER DER LUST HAT MITMACHEN UND MEINE FELDER GRATIS NUTZEN, jeder der mag kann es gratis nützen! Einfach anfragen und du kannst loslegen.

Voraussetzung ist keine Pflanze darf gespritzt werden und der Boden nicht ausgelaugt Info und Unterstützung erhälst du von mir 06643583075 STEVE 

wo ist das möglich in 7072 Mörbisch am See

und 3443 Gerersdorf bei Sieghartskirchen 

Ich rede nicht von Gesundheit, Ernährung u. Bewegung ich praktiziere sie und Lebe Gesund u. Bewusst mit unserer Umwelt :-)(SELLE GEIST & KÖRPER IM EINKLANG) Paprika Tomaten Kürbis, Kartoffel, Himbeeren, Apfel, Zitrone, Kirschen.... selbst anbauen! Freue mich auf die Ernte :-)

Ich LIEBE es, Menschen in ein gesundes, fittes Leben zu begleiten. Durch EIN HOHES MASS AN EINFÜHLUNGSVERMÖGEN gelingt es mir, immer den richtigen Weg mit der "ICH METHODE" für dich zu finden!
Für ein kostenloses informelles Gespräch:
Stefan Stuefer (Steve) (staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer, Ernährungscoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Gesundheitscoach) 
0664/3583075, 

personaltrainer-stst@gmx.at , www.steve-personaltrainer.at,

https://www.facebook.com/stuefer.stefan

FOTOS VON UND MIT STEVE - GARTEN FELD

DANKE AN PETER STUEFER u. SUSANNE STUEFER FÜR DIE SPITZEN ZUSAMMENARBEIT! DANKESCHÖN