Personal
Personal

Was bietet Personal Training - Lebensfreude Spass und eine Verbindung  zwischen Körper Geist und Seele!

Mit der "ICH METHODE"

Es ist MEIN natürliches Recht GESUND und GLÜCKLICH zu sein!

ICH LOGO 2016 steve3

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!!!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist dass ist und bleibt die "ICH METHODE" ES GEHT UM DICH, Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen-Begeisterte u. ANWENDUNG!

! ICH UNTERSTÜTZE DICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100% 

 

 

 

Unter Personaltraining versteht man ein speziell auf eine Person maßgeschneidertes Gesundheits-Fitnessprogramm. Es beinhaltet die Elemente Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Koordination, Freude u. Spass. Auch soll der Körper, der Geist und die Seele in Einklang gebracht werden. der Personaltrainer konzentriert sich während der gesamten Trainingseinheit nur auf dich.

Wir sind heute so gut über die gesundheitliche Bedeutung von Bewegung informiert wie nie zuvor. Personal Training ermöglicht z. B. Menschen mit unregelmäßigen Arbeitszeiten Fitness in ihren Alltag zu integrieren. Anderen hilft die ständige individuelle Betreuung Motivationsprobleme zu überwinden, denn oft werden Fitnessprogramme falsch begonnen, und dadurch nicht durchgehalten.

Außerdem ist Personal Training durch seine individuelle Konzeption weitaus intensiver und damit effektiver: Du kannst schon nach relativ kurzer Zeit größere Erfolge an dir feststellen als bei einem Gruppentraining. Zusammen mit DIR erstellen ich einen Trainingsplan, der sowohl die Bedürfnisse und Wünsche von dir berücksichtigt als auch die Lebensform und Ausgangssituation und das Glücksgefühl steigert. Durch meine Korrekturen während der Übungen werden optimale Trainingseffekte erreicht und vor allem Verletzungen vermieden.

Personal Training ist zudem von seiner Struktur her sehr flexibel: Leute, die ein Studio oder einen Verein nicht besuchen wollen oder können, haben die Möglichkeit zu Hause betreut zu werden.

Die Leichtigkeit das Leben zu genießen ist der Wunsch eines jeden Menschen.  Nach der "ICH METHODE" und dem Motto ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT- helfe ich Ihnen, sich zu bewegen, so wie es deinem Körper und deinen Geist und Seele gut tut und vor allem gesund zu bleiben/werden. Ich werde deine Begeisterung wecken, sich  richtig GESUND zu BEWEGEN. Da jeder Mensch einzigartig ist, muss er individuell betrachtet werden. Ich biete DIR ein umfangreiches Angebot. DU entscheidest und dann geht es los - gemeinsam mit der "ICH METHODE"!

 

Verlassen dich  nicht auf Aussagen wie „in 14 Tagen zur Traumfigur“… Versuchen Sie nicht um den Berg zu gehen um auf dem Berg zu gelangen. Uns muss klar sein, dass ohne das richtige Zutun kein Ziel effektiv erreicht werden kann. Ich kann dir versprechen, dass alle realistischen Ziele erreichbar sind.
Ein Meister ist noch nicht vom Himmel gefallen: ein Kind entsteht in neun Monaten, eine Lehre dauert ca. 3 Jahre, ein Studium 6 bis 12 Semester. Wie du siehst, brauchen wir und unsere Natur, Zeit sich zu entwickeln und deshalb sollten wir uns auch diese Zeit geben, um unsere Ziele zu erreichen. Denn nur so bleiben uns die Ziele erhalten und wir müssen nicht Angst haben das wir morgen wieder im alten Trott landen und alles wieder verloren ist! GIB DIR EINE CHANCE! Den Geist, Körper und Seele müssen unweigerlich im Einklang sein. Ist eine der drei Säulen nicht im Einklang, wird unser „System Körper“ ein Zeichen geben, auf das wir spätestens dann hören sollten! 

Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

"ICH HELFEN GERNE"

Für ein kostenloses informelles Gespräch:

 Stefan Stuefer (Steve) (staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer, Ernährungscoach, Mentalcoach, Gesundheitscoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Ausbildung L&B,

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

 www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan

 DEIN TRAININGSPLAN: https://youtu.be/87RCIFhs0cI