ernährung
ernährung

 Ernährungscoaching & EINKAUFSCOACHING- ERNÄHRUNG IST EINFACH !
kompetent — persönlich — effektiv

deine individuelle Ernährung für deinen
Köper, deinen Geist und deiner Seele "ganzheitliche Beratung"

ES GIBT KEINE  UNGESUNDEN NAHRUNGSMITTEL, NUR EINE SCHLECHTE ANWENDUNG! DURCH UNWISSENHEIT!

Es ist MEIN natürliches Recht GESUND und GLÜCKLICH zu sein!

MIT der  "ICH  METHODE":

ICH LOGO 2016 steve4

 

ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT

Ich möchte EUCH meine für EUCH entwickelte "ICH METHODE" vorstellen!
HIER GEHT ES NUR UM DICH und DEINE GEISTIGE KÖRPERLICHE U. SEELISCHE GESUNDHEIT denn ohne Gesundheit ist alles nichts!
Warum wende ich immer andere Methoden an, ICH BIN DOCH WICHTIG!!!
Es gibt nur eine Methode die einzig und alleine richtig ist dass ist und bleibt die
"ICH METHODE" ES GEHT UM DICH, Nichts gefährdet deine Gesundheit mehr, außer Mangel an Wissen! ICH UNTERSTÜTZE D-ICH DENN DU BIST WICHTIG ZU 100% 

Ernaehrung abnehmen 2018

 ES GIBT KEINE  UNGESUNDEN NAHRUNGSMITTEL, NUR EINE SCHLECHTE ANWENDUNG DURCH UNWISSENHEIT!

Deine Wünsche und Bedürfnisse werden vom Ernährungscoach individuell und persönlich ins Ernährungsprofil integriert, Keine Diät

Der Ernährungscoach passt ihre Ernährung gemeinsam mit Ihnen an deinen Lebensstil und deinen Bedürfnisse an. Durch dieses optimale Ernährungscoaching erreichst du auf dem schnellstmöglichen Weg dein Ziele.

  • Ernährungsumstellungen ...

  • Gewichtsreduktion

  • Aufbau-Ernährung

  • Säure-Basen-Ausgleich

  • Neurolinguistisches programmieren (NLP)                                                                                                             

  • Sportspezifische Ernährung

  • GESUNDE ERNÄHRUNG - für DEINE GEISTIGE SEELISCHE KÖRPERLICHE GESUNDHEIT

  • etc...

Essen muss Spaß  machen BEGEISTERN und schmecken!
Die Auswahl der Lebensmittel bestimmt die Qualität des Gerichts!
Gesunde Ernährung heißt dem Körper (bewusst) Energie und Wohlbefinden zuführen!

Diese Grundsätze bilden die Basis des Ernährungscoaching. Alle weiteren Regeln werden individuell auf den Körper, die Persönlichkeit und Bedürfnisse ausgerichtet.

Lassen wir uns nicht steuern von unseren Krankheiten, steuern wir die Gesundheit!!!

Über Ernährung wird immer diskutiert: Was soll man wann wie Essen?? Nahrungsergänzungsmittel ja, nein? Wie nehme ich richtig ab, wie zu?? Ich bin schlank und fühle mich wohl - soll ich mich trotzdem anders ernähren? Habe schon soviel probiert und nichts hilft wirklich. Wenn ich Sport mache, muß ich mich anders ernähren? Brauchen wir Sport…. ??? Endresume: Es ist alles zu kompliziert. Da bleibe ich wie ich bin.

 Ernährungcoaching macht alles einfach - Das Coaching gibt dir Antworten auf deine Fragen und zeigt dir den Weg der natürlich und richtig ist. Denn wir haben aufgehört auf unsere Natur zu hören! Wir wissen jedoch alle wo die Play, Pause und Stop Taste bei unseren Geräten sind! Wir wissen heutzutage über Autos und andere Geräte und Maschinen mehr und besser Bescheid als über unseren eigenen Körper.  Sollte uns das nicht zu Denken geben!?

Übergewicht, Untergewicht, Allergien, Hautausschläge, Infektanfälligkeit, Tumorneigung, Leistungsabfall, Konzentrationsstörungen, Schwermütigkeit Magen Darm Ungleichgewicht und eine Reihe anderer Leiden sind von Funktionsstörungen der Darmwand verursacht. Und dies durch unsere schlechte Ernährung/Bewegung

Steigende Umweltbelastung und minderwertige Nahrung richten verheerende Schäden an. Jeder weiß, dass schlechter Treibstoff, minderwertige Öle oder ungepflegte mechanische und elektronische Teile ein Auto schneller kaputtmachen kann. Jeder vernünftige Autobesitzer setzt hier auf Vorsorge und macht regelmäßig vorbeugend Checks mit Ölwechsel usw.

Der Mensch selbst scheint hier von sehr viel geringerem Wert zu sein. Von Vorsorge in der Gesundheit keine Spur. Wenn überhaupt, erfolgt eine Reaktion nur dann, wenn unhaltbare Krankheitssymptome Angst machen. Selbst dann ist man höchstens bereit ein paar Pillen oder eine kleine Operation anzunehmen. Eine Änderung der Lebens- und Ernährungsweise wird kaum durchgeführt. Dieses Fehlverhalten bedingt oft eine verkürzte Lebenserwartung und dass man das Leben, das man momentan führt, meist mit Krankheit, Schmerz oder weiteren Problemen lebt. Wem dies egal ist, muss sich der Frage stellen, warum er Unsummen an Pensionsbeiträgen und Lebensversicherungen einbezahlt, wenn er ohnehin nur einen kleinen Teil verbrauchen kann! Wir sprechen hier nicht von der Theorie, sondern von 20 Jahren praktischer Erfahrung!

Dies ist mein Konzept für dich entwickelt, das mich dazu antreibt, Höchstleistungen für deine Gesundheit zu bringen! Die schönste Belohnung für mich ist, wenn DU DICH   wohlfühlen und wiederkommst und ein Stück Lebensqualität mitnimmst. Mit Geduld, Know How, Transparenz, Ehrlichkeit, Herzlichkeit und Freude am Tun

 

"ICH METHODE"

Ernährungscoaching  „STANDARD“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 3 x Beratung,

1 Monat Ernährungsauswertung

Ernährungscoaching „ANALYTISCH“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 3 x Beratung,

3 Monat Ernährungsauswertung inkl. viele  Rezepte

Ernährungscoaching „“IN BALANCE“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 6 x Beratung + Testung,

5-6 Monat komplette Ernährungsauswertung

Große Ernährungsanalyse + grafische Darstellung des Ernährungsverhaltens von KH, Eiweiß, Fette, Vitamine u. Mineralien,… (Ist- und Soll-Bereich) inkl.Viele Rezepte +Plan

Ernährungscoaching „LANGFRISTIG“

Erstellung eines individuellen Ernährungskonzepts, 8x Beratung inklusive 2 x Home Coaching Zuhause , + Testungen oder 8x Beratung

3 Monat komplett Betreuung für ca. ein halbes Jahr Ernährungsauswertung+ individueller PlanGroße Ernährungsanalyse + grafische Darstellung des Ernährungsverhaltens von KH, Eiweiß, Fette, Vitamine u. Mineralien…  (Ist- und Soll-Bereich) inkl.Viele Rezepte+Plan

Ernährungs-Nachkontrolle nach 3-4 Monaten

ALLE ERNÄHRUNGSCOCHINGS SIND NACH BEDARF VERLÄNGERBAR! 

EINKAUFSCOACHING

Beratung und Anleitung in ihrem Zuhause für die ganze Familie

3 x Beratung mit Küchencheck: Kühlschrank- und „Kasterl“-Check…mit richtiger Umstellung.

Einkaufen in ihren Lieblingssupermarkt: Zutatenlisten verstehen, gesunde Alternativen, Einkaufsfallen,…

 

 DEIN PERSONALTRAINER - ERNÄHRUNGSCOACH-GESUNDHEITSCOACH

"ICH HELFE DIR GERNE"

Für ein kostenloses informelles Gespräch:

 Stefan Stuefer (Steve) staatlich geprüfter Trainer, Personaltrainer,

Ernährungscoach, Mentalcoach, Faszientrainer, Einkaufscoach, Gesundheitscoach

0664/3583075, personaltrainer-stst@gmx.at,

 www.steve-personaltrainer.at 

https://www.facebook.com/stuefer.stefan